Partner der

Einbrecher kann entkommen

In Oberriexingen ist in der Nacht auf Sonntag ein Einbrecher in einem Haus im Rosenweg gewesen, während die Bewohner schliefen. Vermutlich durch die unverschlossene Kellertür, so die Polizei, gelangte er gegen 1.30 Uhr hinein und stieß im Erdgeschoss auf zwei Geldbörsen.

|

In Oberriexingen ist in der Nacht auf Sonntag ein Einbrecher in einem Haus im Rosenweg gewesen, während die Bewohner schliefen. Vermutlich durch die unverschlossene Kellertür, so die Polizei, gelangte er gegen 1.30 Uhr hinein und stieß im Erdgeschoss auf zwei Geldbörsen. Während er den einen Geldbeutel komplett mit mehreren Hundert Euro Bargeld, Kreditkarten und Ausweisen mitgehen ließ, entwendete er aus dem anderen das Bargeld in geringer Höhe. Durch Geräusche wurde ein Bewohner aufmerksam und sah nach dem Rechten. Dabei entdeckte er den Unbekannten, der durch den Garten zur Straße flüchtete. Einem weiteren Zeugen war in der Nachbarschaft ein dunkel gekleideter Mann mit Kapuzenjacke aufgefallen, der in die angrenzenden Felder rannte. Die Fahndung verlief ohne Erfolg. Hinweise unter Telefon (07042) 94 10.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen