Partner der

Diebstahl in der Kirche

|

Am Sonntag zwischen 17 und 18.45 Uhr wurde in der Bietigheimer Laurentiuskirche ein Diebstahl verübt. Während eines Chorkonzerts verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter auf noch ungeklärte Art und Weise Zugang zur Sakristei und durchsuchte die dort aufbewahrten Taschen der Chormitglieder. Hierbei stieß er auf zwei Geldbeutel, die er mit dem darin befindlichen Bargeld sowie persönlichen Dokumenten mitgehen ließ. Die Polizeit sucht unter Telefon (07142) 40 50 Zeugen zur Aufklärung des Diebstahls.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen