Partner der

Diebstahl aus Umkleidekabine

|

Bislang unbekannte Täter suchten am Sonntag, 24. September, zwischen 14 und 16.50 Uhr einen Sportplatz in der Straße "Am Sportplatz" in Löchgau heim. Während eines Fußballspiels konnten sich die Unbekannten in der Sporthalle Zugang zu der Umkleidekabine verschaffen. Dort entwendeten sie verschiedene Sportbekleidungsstücke, deren Wert noch unbekannt ist. Darüber hinaus öffneten sie eine Sportasche und ließen aus einer Geldbörse einen dreistelligen Bargeldbetrag mitgehen. Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Besigheim, Telefon (07143) 40 50 80, in Verbindung zu setzen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen