Partner der

Couragierte Autofahrerin gesucht

|

Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 94 10, hofft, dass sich eine Frau meldet, die am Donnerstag gegen 11.25 Uhr einen Unfall im Bereich des Tannenwegs und Austraße in Vaihingen an der Enz beobachtet hat.

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, der in einem Lkw mit Firmenaufschrift saß, bog nach Polizeiangaben vom Tannenweg nach rechts in die Austraße ab und touchierte hierbei einen geparkten Skoda. Anstatt sich jedoch um den Unfall zu kümmern, fuhr der Lkw, an dem ausländische Kennzeichen angebracht waren, davon.

Die Zeugin soll den Lastwagen hierauf sogar verfolgt und den Fahrer im Bereich der Stuttgarter Straße auf den Unfall aufmerksam gemacht haben, doch dieser zeigte keine Reaktion. Nachdem die Frau den geschädigten Skoda-Besitzer benachrichtigt hatte, fuhr sie, vermutlich in einem dunklen, älteren Ford davon. Leider hinterließ sie keine Personalien.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

VfB-Präsident in Bietigheim: Über Geld und Nachwuchsspieler

Im Bietigheimer Kleinkunstkeller hat das Semester der Schiller-Volkshochschule, mit einem prominanten Gast begonnen: Wolfgang Dietrich, der Präsident des VfB Stuttgart. weiter lesen