Partner der

Cannabis geht in Flammen auf

Die Feuerwehr rückte am Mittwoch gegen 19.30 Uhr mit sieben Einsatzfahrzeugen und 32 Wehrleuten zu einem Brand in die Moldaustraße aus.

|

Die Feuerwehr rückte am Mittwoch gegen 19.30 Uhr mit sieben Einsatzfahrzeugen und 32 Wehrleuten zu einem Brand in die Moldaustraße aus. Zu ihrer Überraschung fanden die Einsatzkräfte dort eine kleine, aber professionelle Cannabisplantage vor, die durch einen technischen Defekt in Brand geraten war.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen