Partner der

Betrunkener Fahrer rammt Radlerin

Bei einem Verkehrsunfall in der Großbottwarer Straße in Mundelsheim wurde am Montag,  gegen 20.20 Uhr eine 75 Jahre alte Radlerin leicht verletzt.

|

 Bei einem Verkehrsunfall in der Großbottwarer Straße in Mundelsheim wurde am Montag,  gegen 20.20 Uhr, eine 75 Jahre alte Radlerin leicht verletzt. Die Frau war mit ihrem Pedelec in Richtung Ortsausgang unterwegs. Als sie die Heinrich-Maulick-Straße passieren wollte, wurde sie von einem Ford erfasst und stürzte. Vermutlich hatte sie der 48-jährige Lenker des Ford übersehen und nahm ihr in der Folge die Vorfahrt, berichtet die Polizei. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass der Ford-Fahrer nach Alkohol roch. Ein Test bestätigte die Vermutung. Ihm wurde Blut abgenommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

VfB-Präsident in Bietigheim: Über Geld und Nachwuchsspieler

Im Bietigheimer Kleinkunstkeller hat das Semester der Schiller-Volkshochschule, mit einem prominanten Gast begonnen: Wolfgang Dietrich, der Präsident des VfB Stuttgart. weiter lesen