Partner der

Auto gestreift

|

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 40 50, sucht Zeugen, die Hinweise auf einen Radfahrer geben können, der am Samstag, 16. September 2017, in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Ein 44-Jähriger war in einem Mercedes gegen 15.45 Uhr auf einem Feldweg im Gewann Mehläcker unterwegs, um zu einem Gartengrundstück zu gelangen. Im Bereich einer schlecht einsehbaren Rechtskurve kam ihm ein Radler entgegen und streifte das Auto, so dass ein Schaden in Höhe mehrerer hundert Euro entstand. Nach einem kurzen Gespräch setzte der Fahrradfahrer seinen Weg fort, ohne dass die Beteiligten ihre Personalien austauschten.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen