Partner der

Auspuffanlage gestohlen

|

Auf eine Auspuffanlage mit Rußpartikelfilter sowie Katalysator hatten es bislang unbekannte Täter wohl abgesehen, die zwischen Montag, 25., 15 Uhr und Dienstag, 26. September, 5.20 Uhr im Industriegebiet "Perfekter Standort" in Vaihingen an der Enz-Ensingen zuschlugen. Die Unbekannten machten sich an einem Mercedes-Sprinter zu schaffen, der in der Otto-Hahn-Straße gegenüber einer Bäckerei auf einem Parkplatz abgestellt war. An dem Fahrzeug wurde der komplette Auspuff im Wert von etwa 1500 Euro abmontiert. Anschließend machten sich die Diebe mit ihrer Beute aus dem Staub. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon (07042) 94 10, in Verbindung zu setzen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Wo haben sie eigentlich ihren Geldbeutel?“

Fast täglich ist die Polizei auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt unterwegs, um Taschendieben zuvorzukommen. Die BZ war am Montag, 11. Dezember, mit dabei. weiter lesen