Partner der

Alkoholisierter Mann nach Unfall leicht verletzt

|

Vermutlich weil sich ein 31-Jähriger alkoholisiert hinter das Steuer eines Mercedes gesetzt hatte, kam es am Mittwoch, 4. Oktober gegen 7.10 Uhr in Sachsenheim zu einem Verkehrsunfall. Der 31-Jährige war in Richtung Ochsenbach auf der Ochsenbacher Straße unterwegs, wo er nach rechts von der Fahrbahn ab kam und zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten VW streifte. Im weiteren Verlauf stieß er gegen die Fahrzeugfront eines Audi, der entgegen der Fahrtrichtung abgestellt war. Hierbei kippte der Mercedes um und blieb mitten auf der Fahrbahn auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der 31-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei ihm stellten hinzugerufene Polizeibeamte während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch fest. Er musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Der angerichtete Gesamtschaden wurde auf etwa 12.000 Euro beziffert. Der Mercedes sowie der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Wenn ein Rollator oder Badewannenlift nötig wird

Wenn Senioren krank oder unbeweglicher werden, lässt man sie nicht alleine. weiter lesen