Partner der

28 Stangen Zigaretten geklaut

|

Auf Bargeld und Zigaretten hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der in der Nacht zum Mittwoch in einen Einkaufsmarkt in der Schorndorfer Straße eingebrochen ist. Der Unbekannte kletterte auf das Flachdach des Gebäudes und verschaffte sich gewaltsam über eine Öffnung im Dach Zugang zum Markt. Dies teilte die Polizei mit. Anschließend durchsuchte er diesen und stieß hierbei in einem Büro auf Wechselgeld von mehreren hundert Euro. Darüber hinaus entwendete er etwa 28 Stangen Zigaretten und suchte daraufhin über die Dachöffnung das Weite. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 185353, sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen