Partner der

14 Uhren mitgenommen

Unbekannte hebelten am Freitag zwischen 14.10 Uhr und 21.10 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Neuen Schulstraße in Horrheim auf, drangen in das Gebäude ein und durchsuchten dort mehrere Räume.

|

Unbekannte hebelten am Freitag zwischen 14.10 Uhr und 21.10 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Neuen Schulstraße in Horrheim auf, drangen in das Gebäude ein und durchsuchten dort mehrere Räume. Entwendet wurden nach Angaben der Polizei etwa 14 Herren- und Damenarmbanduhren im Wert von etwa 1.500 Euro, der Schaden am Fenster beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Täter konnten unerkannt das Gebäude über die rückwärtig gelegene Terrasse verlassen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Werben um Tagesausflügler

Auch lokale Anbieter präsentieren sich seit Samstag in den Stuttgarter Messehallen auf der CMT mit vielfältigen Offerten, die vor allem Tagestouristen aus der Region interessieren. weiter lesen