Partner der

Zur Kinderbibelwoche Freundschaftsgeschichten mit David und Jonathan

In den evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenbezirks Besigheim sind in der Ferienwoche nach Ostern die Gemeindehäuser fest in der Hand der Kinder.

|

In den evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenbezirks Besigheim sind in der Ferienwoche nach Ostern die Gemeindehäuser fest in der Hand der Kinder. In den Kinderbibelwochen in Bietigheim-Bissingen steht die biblische Freundschaftsgeschichte von David und Jonathan im Mittelpunkt. In der Friedenskirche Bietigheim ist die Kinderbibelwoche von Dienstag- bis Freitag-Vormittag. Mit der neuen Rekordzahl von 102 angemeldeten Kindern ist sie komplett ausgebucht. Höhepunkt wird der Freitagvormittag sein, an dem die Kinder ein großes Freundschaftsstationenspiel in und ums Gemeindehaus erleben können, inklusive richtigem Bogenschießen.

In der Martin-Luther-Kirche in Bissingen sowie in der Michaelskirche in Metterzimmern sind ebenfalls David und Jonathan zu Gast, hier allerdings in der Regel nachmittags.

In Besigheim trägt die Kinderbibelwoche den Titel "Mit Abraham und Sarah auf Wüstentour". Dort sind die Kinder drei Tage von Mittwoch bis Freitag nach Ostern am Nachmittag eingeladen. In Großingersheim findet die Kinderbibelwoche nachmittags ab 14 Uhr statt. Dort gehen die Kinder mit Detektiv Pfeife auf die Suche nach dem Glück. Bei der Kinderbibelwoche in Gemmrigheim ist das Thema "Friedensbringer". In Bönnigheim sind die Kinder am Freitagnachmittag zu Kinderbibeltagen eingeladen. Die Kinderbibelwochen schließen mit Familiengottesdiensten am Sonntag, 3. April, ab.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen