Partner der

Wohnbau verleiht "Qualitätskelle" Handwerksbetriebe werden geehrt

Die Bietigheimer Wohnbau GmbH hat zum 13. Mal die "Qualitätskelle" verliehen. Sie geht an Handwerksunternehmen aus dem Baugewerbe.

|
Fünf Handwerksbetriebe sind von der Wohnbau für guten Leistungen ausgezeichnet worden.  Foto: 

Dass die Bietigheimer Wohnbau Handwerksbetriebe, die besondere Leistungen erbracht haben, mit der "Qualitätskelle" auszeichnet, hat bereits Tradition. Zum 13. Mal wurde die Ehrung dieser Tage vorgenommen. Im Blick: fünf ausgewählte Betriebe, die durch vorbildliche Arbeit in den Bereichen Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit beim Kundendienst hervorgetreten seien, wie es in einer Mitteilung heißt.

"Die Bewertung der Kriterien erfolgt zum einen durch die von uns beauftragten Bauleiter und zum anderen durch unsere Mitarbeiter in der Abteilung Projektentwicklung. Auch die Erfahrungen unserer Kunden mit den Handwerksbetrieben fließen in die Bewertung mit ein, da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt", lassen die Wohnbau-Geschäftsführer Wolfgang D. Heckeler (Vorsitzender) und Carsten Schüler verlauten.

Der Preis in Form einer Kelle, einer Urkunde und eines Geldgeschenks solle für diese und alle anderen Handwerksbetriebe Ansporn sein, zum Wohle des Kunden diese hohe Qualität auf dem Niveau zu halten beziehungsweise diese anzustreben, so die Wohnbau.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Jamaika-Kater der Kandidaten

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber kommentieren gescheiterte Regierungsbildung aus Union, Grünen und FDP. Nur einer freut sich. weiter lesen