Partner der

Unbekannter zieht sein Messer

|

Von einem merkwürdigen Fall, der sich am Montag gegen 20.10 Uhr ereignet hat, berichtet die Polizei. Demnach waren zu diesem Zeitpunkt ein 22-Jähriger und sein 17 Jahre alter Begleiter in der Weimarer Weg in Bietigheim unterwegs. Dort seien sie von einem bislang unbekannten Mann angesprochen wurden. Nachdem der Ältere der beiden diesem entgegnete, er solle Abstand halten, habe der Unbekannte ein Messer aus seiner Hosentasche gezogen und ihn damit bedroht.

Laut der Mitteilung der Polizei rannte der 22-Jährige nun davon und verlor während seiner Flucht sein mitgeführtes Handy. Im Anschluss daran habe der Unbekannte das verlorene Handy an sich genommen und auch noch den 17-jährigen Begleiter bedroht. Danach machte er sich letztendlich mit seiner Beute aus dem Staub.

Bei dem Täter soll es sich um einen Mann im Alter von etwa 30 Jahren handeln, der zwischen 175 und 180 Zentimeter groß ist und blonde, kurze Haare sowie ein blaues T-Shirt trug. Die  Fahndung nach dem Mann blieb  bislang ohne Erfolg, so die Polizei. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 405-0, entgegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen