Partner der

Umgekippter Traktoranhänger löst Großeinsatz aus

|
Ein umgekippter Traktoranhänger löste Großeinsatz aus.  Foto: 

Die Feuerwehr Löchgau wurde am Donnerstagvormittag gegen 8.45 Uhr zu einem Unfall in die Steinbachstraße bei den Weinbergen gerufen. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen umgekippten Traktoranhänger, der mit Mist beladen war. Der  Traktor war Passanten bereits am Mittwochabend aufgefallen, diese dachten sich allerdings noch nichts dabei. Als dieselben Personen am Donnerstag nochmals  vorbeikamen, wurde vermutet, dass sich eventuell eine Person unter dem Hänger befinden könnte.  Darauf wurden die Löchgauer Feuerwehr und der Rettungswagen alarmiert. Ein Notarzt kam mit dem Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle. Als dann das Traktorgespann aus dem Schlamm gezogen war, konnten die Einsatzkräfte Entwarnung geben: kein Mensch unter dem Anhänger. Der Besitzer des Traktors meldete sich noch am Donnerstag bei der Polizei. itz/

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen