Partner der

Umbrien-Abend in der La Bottega

Am Samstag, 3. August, findet in der "La Bottega" in den Bietigheimer Marktplatz Arkaden der dritte und letzte Wohlfühlabend der Veranstaltungsreihe "Wein und Literatur" in diesem Jahr statt. Thema ist dieses Mal "das grüne Herz Italiens" - Umbrien.

|

Am Samstag, 3. August, findet in der "La Bottega" in den Bietigheimer Marktplatz Arkaden der dritte und letzte Wohlfühlabend der Veranstaltungsreihe "Wein und Literatur" in diesem Jahr statt. Thema ist dieses Mal "das grüne Herz Italiens" - Umbrien. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Luigi Pizzin wird an diesem Tag umbrische Spezialitäten kochen, Giuliana Stocchino präsentiert Weine aus der italienischen Region, und Dr. Alexander Scheidweiler von der Bietigheimer Bücherstube stellt den Roman "Die Buchhändlerin von Orvieto" von Valentina Pattavina vor. In dem Roman geht es um die Geschichte der sympathischen Buchhändlerin Matilde Ferraris, die mit viel Sympathie für die schöne Stadt Orvieto und einer Prise schwarzem Humor erzählt wird. Der Eintritt zu dem Umbrien-Abend beträgt 40 Euro. Anmelden kann man sich unter Telefon (07142) 9 19 75 05.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen