Partner der

Salonmagie zum Thema Winter

Der Zauberer Bastian Fischer präsentiert ab Freitag, 16. Januar, sein neues Programms "Hiver - Der Winter". Veranstaltungsort ist das "Eberhards".

|
Bastian Fischer aus Bietigheim-Bissingen lädt am Freitag zur Premiere seines neuen Programms ein.  Foto: 

Nach seinem ersten Programm folgt am Freitag, 16. Januar, die Premiere des neuen Programms "Hiver - Der Winter" des Bietigheimer Zauberers Bastian Fischers im Hotel und Restaurant "Eberhards". Dort präsentiert der Bietigheimer samstags seine Salonmagie. Der 22-Jährige erfüllte sich 2013 den Traum vom eigenen Theater und eröffnete seinen Salon im "Eberhards" (die Bietigheimer Zeitung berichtete). Nach einem Auslandsaufenthalt in Dublin ist er nun wieder zurück in Bietigheim-Bissingen.

In dem neuen Programm geht es um das Thema Entscheidungen. "Wir treffen durchschnittlich etwa 20 000 Blitzentscheidungen am Tag", so Bastian Fischer, selbst Student der Wirtschaftspsychologie in Frankfurt am Main. Das Publikum könne unter anderem erleben, wie Münzen Materie durchdringen, Vorhersagen getroffen werden und Gegenstände in Eisblöcken erscheinen. Der Salon bietet Platz für 20 Gäste, die Showdauer beträgt 70 Minuten. Die Premiere von "Hiver - Der Winter" beginnt um 21 Uhr. Weitere Termine sind an den Samstagen 31. Januar, 14. und 28. Februar sowie 13. März und 11. April. Beginn dieser Zauberveranstaltungen ist jeweils um 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 29 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet sowie unter Telefon (07142) 77 19 30.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Kultur ist eine Brücke zwischen Völkern“

Paul Maar, der Erfinder der Figur „Sams“, führte am Sonntag in der Bietigheimer Kelter ein interkulturelles Live-Projekt auf. Längst gehört die Fantasiefigur des Kinderbuchautors zur Standardlektüre weiter lesen