Partner der

Ranking: Erfolg für "Stefani & Hoppe"

Erfolg für die Steuerberatungsgesellschaft "Stefani & Hoppe" in Bietigheim-Bissingen. Die Kanzlei hat es in die Focus-Bestenliste der Steuerberater und Wirtschaftskanzleien geschafft.

|

Der Focus nennt sie die "Meisterklasse" und listet in seinem jüngsten Ranking die besten deutschen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer auf. Mit dabei in der Bestenliste für internationale Steuerberatung die seit Anfang des Jahres unter dem Namen "Stefanie & Hoppe" fungierende Bietigheimer Steuerberatungsgesellschaft. Eine gute Platzierung gab es auch für die HW Treuhand in Bietigheim-Bissingen, hinter der Wirtschaftsprüfer Ralph Hoppe steht. "Stefani & Hoppe" liefen bis Ende 2013 noch unter dem Namen "Gutstein Stefani Hoppe & Partner", die so auch im Focus-Ranking gelistet sind. Mittlerweile haben sich "Stefani & Hoppe" am Standort Bietigheim-Bissingen konzentriert und kooperieren an der Stuttgarter Straße mit den Rechtsanwälten "Cavada Lüth & Partner". Markus Stefani, der für die internationale Steuerberatung verantwortlich zeichnet, freut sich über die Würdigung in der Focus-Rangliste. "Das ist ein schöner Erfolg unserer Arbeit, schafft Renommee und steigert die Bekanntheit. Wir haben damit unsere Fachkompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt", so Stefani.

Das Ranking des Hamburger Instituts Statista basiert in erster Linie auf Empfehlungen von mehr als 900 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in ganz Deutschland. Gevotet wurden 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen. Weitere Kriterien waren zum Beispiel Zusatzqualifikationen. In den jeweiligen Kategorien sind "Stefani & Hoppe" jenseits von Stuttgart die einzigen Vertreter aus der Region in der Focus-Liste der Besten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen