Partner der

Notizen vom 28. Oktober 2015

Kochkurs mit Freunden Die AOK Ludwigsburg-Rems-Murr bietet den neuen Kurs "Let's cook together: Mit Freunden kochen" an. Dabei geht es auch um den Einkauf und die Organisation von Kochevents im Freundes- und Bekanntenkreis.

|

Kochkurs mit Freunden

Die AOK Ludwigsburg-Rems-Murr bietet den neuen Kurs "Let's cook together: Mit Freunden kochen" an. Dabei geht es auch um den Einkauf und die Organisation von Kochevents im Freundes- und Bekanntenkreis. Der Kurs (Nummer 50194984) ist am Montag, 9. November, von 17.30 bis 21 Uhr im AOK-Kundencenter, Im Aurain 1. Anmeldeschluss ist der 30. Oktober. Nähere Infos und Anmeldungen unter (07141) 136-341 oder per E-Mail: emma.buschol@bw.aok.de.

Menü und Kehrwoche

Eine Vielzahl von wissenschaftlichen Arbeiten, Humoresken, Gedichten und Anekdoten beschäftigt sich mit dem Thema "Der Schwabe und seine Kehrwoche" - und nun auch ein Kurs der Schiller-Volkshochschule, und zwar beim Essen. In der Gebühr von 85 Euro sind ein mehrgängiges Menü, Weine, Sekte sowie Mineralwasser enthalten. Termin ist Samstag, 14. November, von 18 bis 22 Uhr in Vollmers Traube, Löchgauer Straße 13. Anmeldung für die Kursnummer 15B 220406 ist erforderlich.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Meist gelesen
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen