Partner der

NOTIZEN vom 20. Juli 2013 aus Bietigheim und Umgebung

25 Jahre bei Geiger Bei der Firma Gerhard Geiger GmbH & Co. KG in Bietigheim-Bissingen feierte dieser Tage Viktor Hettich sein Jahre Betriebszugehörigkeit. Angefangen hat er 1988 in der Stanzerei, wechselte in die Fräserei und arbeitete er in der Hydromatenabteilung.

|

25 Jahre bei Geiger

Bei der Firma Gerhard Geiger GmbH & Co. KG in Bietigheim-Bissingen feierte dieser Tage Viktor Hettich sein Jahre Betriebszugehörigkeit. Angefangen hat er 1988 in der Stanzerei, wechselte in die Fräserei und arbeitete er in der Hydromatenabteilung. Seit dem 2007 ist in der Sägerei tätig.

Neuer DHL-Shop

Die Deutsche Post DHL hat einen Paketshops in Ludwigsburg eingerichtet. Dort kann man in der Max-Holland-Straße 14 bei Schreibwaren Hilgendorf frankierte nationale Pakete, Päckchen und Retouren einliefern.

Floristen stellen aus

Der Floristennachwuchs der IHK Region Stuttgart stellt am 24. Juli seine Prüfungsarbeiten aus. Ab 17 Uhr können Sträuße, Gestecke und mehr auf dem Blumengroßmarkt in der Langwiesenweg 30 in Stuttgart angeschaut werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

40. Todestag von Elvis Presley

An diesem Mittwoch jährt sich der Todestag von Elvis Presley zum 40. Mal. Musiker aus dem Landkreis sagen, was ihnen die Donnerhüfte aus Memphis bedeutet. weiter lesen