Partner der

Motorradfahrer auf B27 gefährdet - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Beinahe-Zusammenstoßes zwischen einem Auto und einem Motorrad, der sich am Dienstagabend ereignet hat.

|

Die Polizei sucht Zeugen eines Beinahe-Zusammenstoßes zwischen einem Auto und einem Motorrad, der sich am Dienstagabend ereignet hat. Ein noch unbekannter Fahrer, vermutlich eines Opel, war dabei zwischen 19 und 20 Uhr auf der Bundesstraße 27 von der Kammgarnspinnerei in Richtung Bietigheim unterwegs, als er einen Linienbus überholen wollte und hierbei wahrscheinlich den entgegenkommenden Motorradfahrer übersah, so die Polizei. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 24 Jahre alte Zweirad-Fahrer nach rechts. Dabei kippte die Ducati um und es entstand ein Sachschaden von knapp 1000 Euro. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt aber unbeirrt fort.

Die Polizei bittet Zeugen, vor allem den Busfahrer, sich beim Bietigheimer Polizeirevier, Telefon (07142) 40 50 zu melden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Meist gelesen
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Baulücken und die Wut der Nachbarn

Baulücken zu schließen, ist erklärtes Ziel in allen Städten und Gemeinden. Doch das lässt sich meist nur gegen zum Teil massiven Widerstand durchsetzen. weiter lesen