Partner der

Luba Weißflog stellt im Enzpavillon aus

|

Mit der Vernissage zur Ausstellung "Nimm dir Zeit" der Malerin Luba Weißflog am 14. Januar, 19 Uhr, eröffnen die "Aktive Senioren Bietigheim-Bissingen" das Ausstellungprogramm des neuen Jahres im Enzpavillon.

Leicht und lebendig, so eine Mitteilung von Renate Wendt, Vorsitzende der "Aktiven Senioren", wirken die Bilder von Luba Weißflog aus Hohenhaslach, die ursprünglich aus Sankt Petersburg stammt. Fresken auf rauer, unebener Wandstruktur faszinieren die Künstlerin, sie besucht die Kunstfachschule für Restauration, um die Technik auf ihre Bilder zu übertragen.

Durch Verwendung von sogenannter Sandpaste auf der Leinwand können unterschiedliche Farbhintergründe übereinander gemalt werden. Info Die Ausstellung ist bis Ende März innerhalb der Öffnungszeiten des Tagescafés im Bürgertreff Enzpavillon zu sehen: Dieser ist Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen