Partner der

Kneipenfestival "Nightgroove": Eine Reise durch die Musikszene

|

Das Kneipenfestival "Nightgroove" startet an diesem Samstag schon um 19 Uhr mit Livemusik in der Tanszschule am Schloss und im Bullburger, in allen anderen Kneipen beginnt das Programm um 20 Uhr. Insgesamt werden zwölf Bands und Musiker präsentiert, die in den einzelnen Kneipen spielen.

Kurzerhand musste eine Änderung der Auftrittszeit vorgenommen werden. Dies teilt der Veranstalter Andreas Müller mit. Der Auftritt der Band Funk Agreement in der Tanzschule am Schloss kann nicht wie geplant und im Programm so vorgesehen, von 20 bis ein Uhr stattfinden. Aufgrund einer vom Ordnungsamt der Stadt Bietigheim-Bissingen bestehenden Auflage muss die Livemusik in der Tanzschule am Schloss um 22 Uhr beendet sein. Dazu der Leiter des Ordnungsamtes, Thomas Höfel: "Im Rahmen der Baugenehmigung der Tanzschule am Schloss ist festgelegt, dass die Sperrzeit täglich um 22 Uhr beginnt. Eine Ausnahmegenehmigung für Nightgroove kann leider nicht ermöglicht werden". Deshalb spielt Funk Agreement nun von 19 bis 22 Uhr in der Tanzschule am Schloss. Im Rossknecht Schlosskeller geht es mit einer DJ-Party bis drei Uhr weiter. Und auch in der Lama Bar und im Altstadtkeller wird bis in die frühen Morgenstunden Musik gemacht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Kultur ist eine Brücke zwischen Völkern“

Paul Maar, der Erfinder der Figur „Sams“, führte am Sonntag in der Bietigheimer Kelter ein interkulturelles Live-Projekt auf. Längst gehört die Fantasiefigur des Kinderbuchautors zur Standardlektüre weiter lesen