Partner der

Jazzer im Kleinkunstkeller

|

Pünktlich zur Frühlingszeit bringt die Gout Big Band den Kleinkunstkeller wieder zum Swingen. An diesem Dienstag, 20 Uhr, setzt die Formation ihre Reihe "Jazz im Keller" fort. Mit von der Partie ist dieses Mal die Big Band Freiberg unter der Leitung von Boris Degen. Die Big Band Freiberg ist seit nunmehr fast 35 Jahren nicht aus der regionalen Big Band-Szene wegzudenken und kann auf Kooperationen mit international renommierten Jazzgrößen wie Joe Gallardo verweisen. Swing, Latin, Balladen und Rocktitel arrangiert von Count Basie, Duke Ellington und Sammy Nestico gehören ebenso zum breit gefächerten Bandrepertoire, wie Werke von Ray Anthony, Peter Herbolzheimer und Bob Mintzer. Gesanglich unterstützt wird die Formation von Gitte Lindmaier. Info Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen