Partner der

Heiter gehen die Konzerte weiter

Im Rahmen ihres Sommerprogramms präsentiert die stadt Bietigheim-Bissingen am Freitag, 19. Juli, 19.30 Uhr, im Bürgergarten die "Floating Vibes" mit ihrem heiteren Programm, steht in einer Mitteilung.

|

Im Rahmen ihres Sommerprogramms präsentiert die stadt Bietigheim-Bissingen am Freitag, 19. Juli, 19.30 Uhr, im Bürgergarten die "Floating Vibes" mit ihrem heiteren Programm, steht in einer Mitteilung. Sphärische Klänge vom Vibrafon unterlegt mit entspannt groovenden Rhythmen von Bass und Stehschlagzeug werden mit einer funkig-jazzigen Gitarre garniert, heißt es weiter. Das musikalische Ergebnis dieser Mischung kann man stilistisch als Ambient-Lounge-Musik mit einer Prise Jazz beschreiben.

Burkhardt Wörnle (Vibrafon), Michael Holzapfel (Schlagzeug), Roger Stübs (Bass) und Roman Becker (Gitarre) lassen eine Musik entstehen, die eine angenehme Atmosphäre schafft und gleichzeitig spannende musikalische Interaktionen und virtuose Vibrafonsoli bietet.

Der Eintritt ist frei. Für Bewirtung ist gesorgt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen