Partner der

Gypsy Swing im Kleinkunstkeller

|

Am Freitag, 15. Januar, gastiert das Gismo-Graf-Trio im Keller in der Bietigheimer Hauptstraße. Der Bandgründer ist laut einer Mitteilung des städtischen Kulturamts der Shootingstar des Gypsy Swing und habe inzwischen einen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen. Das neue Album "Modus Vivendi" des Stuttgarter Ausnahmegitarristen beweise, dass Gypsy Jazz weit mehr ist als nur eine Erscheinung am Rande des Jazz. Denn er wage darauf die Brücke vom Gypsy Jazz bis hin zu den Stilrichtungen Pop, Bossa Nova, Swing und ausdrucksstarken Eigenkompositionen.

Live begleitet wird Gismo Graf von seinem Vater und Mentor Joschi Graf an der Rhythmusgitarre und Joel Locher am Kontrabass.

Karten zu 19, beziehungsweise 16 Euro, gibt es im Vorverkauf bei der Stadtinformation oder:

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen