Partner der

Gymnastik mit Übergewicht

"Normalgewichtige haben in diesem Kurs nichts verloren", heißt es in einer Pressemitteilung der Volkshochschule.

|

"Normalgewichtige haben in diesem Kurs nichts verloren", heißt es in einer Pressemitteilung der Volkshochschule. Der Kurs "Gymnastik für pfundige Frauen" bietet ein Bewegungsprogramm, das gesundheitsfördernde Wirkungen anstrebt, Überforderung vermeidet und Beeinträchtigungen berücksichtigt. Angeboten wird dies von Bettina Splittgerber jeweils mittwochs, ab 31. Juli, 16.55 bis 17.55 Uhr, fünfmal in Bietigheim-Bissingen im Figurstudio La Donna in der Stuttgarter Straße 56.

Informationen und Anmeldung bei der Volkshochschule unter Telefon (07141) 1 44 16 66.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen