Partner der

Grüß Gott

|

Unglaublich, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es hilft nichts - ich habe Geburtstag. Meine Frau hat einen Geburtstagskuchen gebacken und mit der "schrecklichen" Zahl 49 (so alt bin ich jetzt wohl) aus Schokolade verziert. Na ja, für 49 habe ich mich ganz ordentlich gehalten - zumindest dachte ich das. Mein Sohnemann (6) stürmt in die Küche, gratuliert mir, schaut auf den Kuchen und sagt mit ernster Miene: "Hey Papa, du wirst 94." Das hat gesessen - 94! Sehe ich so aus? Damit nicht genug, sein Freund, der bei uns übernachtet hat, betritt kurz darauf ebenfalls die Küche, schaut auf den Kuchen, sieht die Schokozahlen und fragt erstaunt meinen Kleinen: "Dein Papa wird schon 94?" Jetzt reichts! Eigentlich war der Tag da schon für mich gelaufen. Jetzt freue ich mich eben auf meinen nächsten Geburtstag, da werde ich dann nämlich 05.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen