Partner der

Grüß Gott

|

Ich habe eine Geschäftsidee. Sie kam mir beim Shoppingmarathon im neuen Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo. Dort war ich mit meinen Freundinnen an einem Samstag auf Beutefang. Wir haben acht Stunden darin verbracht und uns drei Mal verlaufen. Egal, es war herrlich und die Zeit verging wie im Flug. Was nur gestört hat, waren nicht die vielen Leute, sondern die motzenden Männer. Wo man hinsah, standen sie miesepetrig im Eck, warteten schlecht gelaunt vor den Läden oder versuchten ihre Begleiterinnen lautstark davon zu überzeugen, dass es jetzt reiche und sie keine Lust mehr hätten. Meine Idee: Es gibt ein Kinderparadies in Einkaufszentren, warum gibt es nicht auch ein Männerparadies? Dort kann man sie abgeben und sie können einem zum Schluss beim Tütentragen helfen. Gibt's anderswo schon? Na wunderbar, das muss sich lohnen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen