Partner der

Großes Jubiläumsfest im evangelischen Waldheim

Das Evangelische Waldheim Bietigheim feiert diesen Sommer sein 20-jähriges Jubiläum. Seit zwei Jahrzehnten erleben jeden Sommer rund 200 Kinder in zwei Abschnitten zu je zwei Wochen ein Ferienprogramm.

|

Das Evangelische Waldheim Bietigheim feiert diesen Sommer sein 20-jähriges Jubiläum. Seit zwei Jahrzehnten erleben jeden Sommer rund 200 Kinder in zwei Abschnitten zu je zwei Wochen ein Ferienprogramm. Genau in der Mitte beider Waldheimabschnitte, am Sonntag, 25. August, von 12 bis 17.30 Uhr wird das große Jubiläumsfest auf dem Waldheimgelände in und um die Mehrzweckhalle in Metterzimmern steigen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Nach der Eröffnung um 12 Uhr wird den Gästen eine abwechslungsreiche Essensmeile für jeden Geschmack versprochen. Ein Festprogramm bietet etwas für Groß und Klein, von Hüpfburg und Menschenkicker-Blitzturnier über einen Rückblick auf 20 Jahre Waldheim und eine Tombola bis hin zu einer Zauberaufführung. Um 15 Uhr wird ein Jubiläumsgottesdienst gefeiert. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen, und um 16 Uhr wird die Band "Roxxitis" ein Konzert geben. Kurz vor Ende um 17.30 Uhr wird der Festtag mit einem großen Luftballonstart und einem Abendsegen beschlossen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen