Partner der

Führungen durch die Ausstellung

Durch die Ausstellung der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen, "Die geheimen Bilder. Aiga Rasch und ,Die drei ???'", findet am Donnerstag, 15. Januar, um 18.30 Uhr eine besondere Führung statt.

|

Durch die Ausstellung der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen, "Die geheimen Bilder. Aiga Rasch und ,Die drei ???'", findet am Donnerstag, 15. Januar, um 18.30 Uhr eine besondere Führung statt: Der Nachlassverwalter von Aiga Rasch, Sammler Matthias Bogucki, bietet eine Führung mit Hintergrundinformationen aus erster Hand an, dabei berichtet er aus seinem Fundus von 25 Jahren leidenschaftlichen Sammelns. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme an der Veranstaltung kostet drei Euro, der Eintritt in die Galerie ist frei.

Auch eine öffentliche Führung durch die Ausstellung steht bevor. Sie findet am Sonntag, 18. Januar, um 11.30 Uhr unter der Leitung der stellvertretenden Galerieleiterin Dr. Petra Lanfermann statt. Die Teilnahme an der Führung kostet ebenfalls drei Euro, der Eintritt ist auch kostenfrei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen