Partner der

Freibadfest im Badepark Ellental

Gemeinsam mit der Online-Community Kwick veranstalten die Stadtwerke am kommenden Samstag, 3. August, das erste SW-Freibadfest im Badeparks Ellental in Bietigheim-Bissingen. Verschiedene Aktionen werden den Besuchern an diesem Tag geboten.

|

Gemeinsam mit der Online-Community Kwick veranstalten die Stadtwerke am kommenden Samstag, 3. August, das erste SW-Freibadfest im Badeparks Ellental in Bietigheim-Bissingen. Verschiedene Aktionen werden den Besuchern an diesem Tag geboten. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr mit einem Rutschwettbewerb, während Aquasport Ulfers darüber informiert, wie man sich an Land und im Wasser fit halten kann. Um 14.30 Uhr findet das "Splashdiving Event" statt. Hier zeigen erfahrene Splashdiver waghalsige Sprünge. Beim Splashdiving handelt es sich um eine Sportart, die alle Sprünge ins Wasser eines Schwimmbeckens umfasst, bei denen man das Wasser zuerst mit dem Gesäß berührt. Im Anschluss an die Vorführung findet hierzu ein Workshop statt. Um 16 Uhr findet im Nichtschwimmerbecken Aqua Zumba statt. Aqua Zumba ist ein Rundum-Workout, das Muskeln und Ausdauer trainiert. Während einer Aqua Zumba-Einheit wird der ganze Körper trainiert. Laut den Veranstaltern soll Aqua Zumba eher eine Pool-Party als ein gewöhnliches Training sein. Weitere Infos zur Veranstaltung im Internet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen