Partner der

Ereignisreiche Tage in London

Eine Gruppe von Jugendlichen machte sich von Bietigheim-Bissingen mit dem Bus kürzlich auf den Weg nach London.

|

Um Sprache und Kultur Englands zu erleben, traten 18 Schülerinnen und Schüler der Schule im Sand vor kurzem eine sechstägige Busreise nach London an. In 20 Doppelstunden wurden die Jugendlichen der Klassen 7 und 8 von ihrer Lehrerin Renate Schmid-Duenas im Rahmen der "London AG" der Schule auf diese Fahrt vorbereitet. Ein abwechslungsreiches Programm unter anderem mit einer Stadtführung, der Erkundung des Towers, einem Besuch bei Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett und einem abendlichen Musicalbesuch machten den Aufenthalt in der Metropole für die Jugendlichen zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Auch die Kulisse des südenglischen Seebads Brighton mit seinen Kreidefelsen und die alte Universitätsstadt Canterbury hinterließen bei den Schülern laut der Schule einen bleibenden Eindruck und sorgte für staunende Augenblicke bei den Schülern, ganz nach dem Motto: "Das haben wir alles auf den Bildern gesehen und jetzt stehen wir hier."

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

40. Todestag von Elvis Presley

An diesem Mittwoch jährt sich der Todestag von Elvis Presley zum 40. Mal. Musiker aus dem Landkreis sagen, was ihnen die Donnerhüfte aus Memphis bedeutet. weiter lesen