Partner der

Die ersten 5000 Euro jedes Jahr

|
Die Kreissparkasse unterstützt auch dieses Jahr wieder die BZ-Aktion (von links): Vorstandsmitglied Dieter Wizemann, BZ-Chefredakteur Andreas Lukesch,  Presseprecherin Isabel Kurz,  BZ-Verleger Manfred Gläser und KSK-Regionaldirektor Markus Zimmermann.  Foto: 

Ihr Engagament hat Tradition und steht stets am Anfang der jährlichen BZ-Aktion Menschen in Not. Und so war es eine Selbstverständlichkeit für Vorstandsmitglied Dieter Wizemann, Regionaldirektor Markus Zimmermann und Pressesprecherin Isabel Kurz, auch in diesem Jahr wieder einen Spendenscheck der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 5000 Euro an Manfred Gläser, BZ-Verleger und Vereinsvorsitzender der BZ-Aktion, zu überreichen.

Gemeinnütziges Engagement gehört für die Kreissparkasse zur Unternehmenskultur. Allein im vergangenen Jahr haben die Kreissparkasse und ihre Stiftungen 800 Projekte gefördert. Die Weihnachtsaktion der BZ bezeichnete Wizemann als „eine echte Marke für soziales Engagament“, die weit über Bietigheim-Bissingen hinausreiche und dort helfe, wo Unterstützung dringend gebraucht werde.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

BZ-Aktion: Menschen in Not

Seit vielen Jahren gibt es die Aktion „Menschen in Not" der Bietigheimer Zeitung, die Spendengelder absolut unbürokratisch und ohne Abstriche direkt an Hilfsbedürftige vermittelt.

mehr zum Thema

Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen