Partner der

BZ-Firmenlauf: Überblick über Teamwertung - AR Sport Asperg an Spitze

Insgesamt 750 Läufer nahmen am Donnerstag an der vierten Auflage des BZ-Firmenlaufs teil. Im folgenden werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse der Teamwertung und die Platzierungen der Mannschaften.

|

In farbenfrohen Outfits gingen sie an den Start - die zahlreichen Mannschaften beim BZ-Firmenlauf am Donnerstag. Schnellste Gruppe in der Teamwertung Mixed waren die zehn Läufer des Teams AR Sport Asperg, die auf eine gemeinsame Gesamtzeit von 3:47:11 Stunden kamen. Insgesamt blieben alle Läufer des Teams - teilweise sogar deutlich - unter der Marke von 25 Minuten je Teilnehmer. Ähnlich schnell waren die Läufer von Valeo unterwegs. Von den 100 Teilnehmern des Unternehmens finden sich unter den sechs Bestplatzierten Mixed-Teams allein drei Valeo-Mannschaften. Diese belegten in dieser Wertung den zweiten, den dritten sowie den sechsten Platz. Rang vier in der Mixed-Teamwertung sicherten sich die Läufer von Geiger Antriebstechnik, während sich die Getränke Pool Kahle GmbH den fünften Platz sichern konnte. Für Kahle waren die Spieler von SV Germania Bietigheim am Donnerstagabend an den Start gegangen. Mit einer Gesamtzeit von 4:36:52 Stunden gelang es der Mannschaft der Volksbank Ludwigsburg, den siebten Platz zu belegen. Die Bank hatte in diesem Jahr besonders viele Auszubildende ins Rennen geschickt. Stolz können auch die "laufenden Leser" des BZ-Laufteams sein, die im Gesamten nur rund vier Minuten länger als die Volksbank-Läufer brauchten, um als Mannschaft den Parcours vom Rehazentrum Hess durchs Brandholz und über die Felder zurück zum Gesundheitszentrum zu absolvieren. Von den 750 Startern hatten sich 650 dafür entschieden, an einer Zeitmessung teilzunehmen. Diese Möglichkeit wurde in diesem Jahr erstmals von den Veranstaltern angeboten.

Zeiten und Bilder im Netz

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nur 31 Prozent sind wirklich Müll

Im Wegwerfen sind die Leute im Landkreis Ludwigsburg (fast) spitze im Land. Doch was entsorgen die Menschen so? Ein Vormittag auf dem Wertstoffhof Ellental gibt Aufschluss. weiter lesen