Partner der

BZ-Firmenlauf mit Rekordteilnahme

|

Sonnenschein, tropische Temperaturen und beste Stimmung: Am Donnerstagabend ging der BZ-Firmenlauf mit sensationellen 750 Teilnehmern an der Start. Ob Spaßläufer oder Wettkampffans - die 6,25 Kilometer lange Strecke bot für alle Läufer etwas, vor allem Spaß. Mit dabei auch das BZ-Leserteam. Erstmals gab es eine Zeitwertung: Schnellster Läufer war mit 20:53 Minuten Markus Ziegler vom Team AR Sport Asperg. Seiten 8,9 Foto: Martin Kalb

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für 40 Euro die Heimat von oben

In Pleidelsheimer  nutzten viele Gäste die Chance für einen Rundflug. weiter lesen