Partner der

Auto überschlägt sich

|

Leichte Verletzungen erlitt eine 19-jährige PKW-Fahrerin, deren Fahrzeug sich am Montag gegen 14.45 Uhr auf der Landesstraße 1107 auf dem Weg von Löchgau nach Bietigheim-Bissingen überschlug. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet die junge Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn. Vermutlich beim Versuch ihr Auto zurückzulenken, kam der Wagen ins Schleudern und überschlug sich. Schließlich rutschte das Fahrzeug auf der Seite liegend in den Grünstreifen, prallte mit dem Dach gegen einen Baum und kippte zurück auf die Räder. Die 19-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden, so die Polizei. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen

Einwohner: 42968 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74321
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 211 m ü. NHN
Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD)

www.bietigheim-bissingen.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Handball-WM: Schweden stellt Weltmeister ein Bein

Schweden überrascht mit einem 31:28-Sieg gegen den Weltmeister Norwegen und sichert sich in der ausverkauften Bietigheimer EgeTrans-Arena den Gruppensieg. weiter lesen