Partner der

Zwei Professoren

|

Die Musikschule Besigheim bietet vom 2. bis 5. November Meisterkurse für Klavier und Akkordeon an. Professor Tomislav Baynov und Reinhard Becker von der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen werden Klavierunterricht anbieten, teilt die Musikschule mit. Der Kurs „Klavier  Solo“ wendet sich sowohl an Studenten und Pianisten, die eine professionelle solistische Laufbahn anstreben als auch an ambitionierte Amateure und begabte Schüler.

Der zweite Kurs  „Duo und Trio“ richtet sich an Pädagogen, die Anregungen und Literatur für den Gruppenunterricht suchen und außerdem an feste Ensembles und  einzelne Pianisten, die die Tradition des mehrhändigen Klavierspiels pflegen möchten.

Mit Professor Hans Maier kommt ein weiterer Dozent der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen nach Besigheim. Er leitet den Kurs für Akkordeon. Zusätzlich werden noch Kurse in Musiktheorie, Harmonielehre und Solfeggio zur Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen angeboten.

Weitere Infos gibt es bei Klavierlehrerin Sirma Velichkova unter der Telefonnummer (0176) 26 03 14 53. Anmeldeschluss ist der 20. Oktober.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Bamberger kandidiert auch Chef nicht mehr

Die Gemmrigheimer Bürgermeisterin tritt nach 24 Jahren nicht mehr an. Am 4. März wird in Gemmrigheim und am 15. April in Bönnigheim gewählt. weiter lesen