Partner der

Kurs gegen den Stress

Die Familienbildung Besigheim bietet einen Kurs in progressiver Muskelentspannung (PMR) an. Er beginnt am Montag, 2. November, 19.30 bis 20.30 Uhr, und findet acht Mal jeweils montags im Paul-Gerhardt-Haus Besigheim statt.

|

Die Familienbildung Besigheim bietet einen Kurs in progressiver Muskelentspannung (PMR) an. Er beginnt am Montag, 2. November, 19.30 bis 20.30 Uhr, und findet acht Mal jeweils montags im Paul-Gerhardt-Haus Besigheim statt. PMR nach Jacobson sei eine bewährte Methode, die zu mehr Energie, Wohlbefinden und Gelassenheit in Stresssituationen hilft, so die Familienbildung. Die Kursleitung hat Gabriele Marx. Die Kosten betragen bei drei bis fünf Teilnehmern 74 Euro, ab sechs Teilnehmer 64 Euro. Anmeldung unter Telefon (07143) 80 50 32 oder info@familienbildung-besigheim.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Überall nur zufriedene Gesichter

Nach einer Woche Handball-WM der Frauen in Bietigheim-Bissingen fällt das Fazit von Funktionären, Organisatoren und Zuschauern durchweg positiv aus. weiter lesen