Partner der

Konzerte im Herbst

Der Sommer ist - endlich - da, aber bereits jetzt kündigt die Stadtverwaltung Besigheim zwei Herbstkonzerte in der Alten Kelter an. Die Veranstaltung "Westernberg Ost meets Paul Walker und Karen Pfeiffer" ist am Samstag, 26. Oktober, ab 20 Uhr.

|

Der Sommer ist - endlich - da, aber bereits jetzt kündigt die Stadtverwaltung Besigheim zwei Herbstkonzerte in der Alten Kelter an.

Die Veranstaltung "Westernberg Ost meets Paul Walker und Karen Pfeiffer" ist am Samstag, 26. Oktober, ab 20 Uhr. Laut einer Ankündigung dreht sich das Repertoire rund um Marius Müller-Westernhagen und Udo Lindenberg, die Ost-Bands Karat, Puhdys oder City. Spielen werden Paul Walker aus Staffordshire und Karen Pfeiffer. Sie stammt aus Ludwigsburg und lebt in England. Sängerisch sei sie im poetisch-lyrischen Fach ebenso zu Hause wie auf groovigerem Terrain. Als Duo unzertrennlich, seien die Musiker mit ihrem vielfältigen Repertoire aus Folk, Rock und Eigenem schon lange gemeinsam unterwegs. Westernberg Ost sind Alban Wekenmann (Gitarre, Bluesharp, Gesang), Geoff Hoffmann (Cajon, Gesang) und Matthias Eckert (Lead-Gesang). Das zweite Konzert ist von Morscheck & Burgmann. Am Samstag, 22. November, beginnt das Konzert um 20 Uhr. Angekündigt wird melodiös-lyrisch-irische, balladeske, gefühlvolle und mitreißende Musik. Die beiden spielten schon mehr als 20 Jahre zusammen und haben in der Zeit Auszeichnungen wie den Ravensburger Kleinkunstpreis gesammelt. Außerdem entstand gleichsam nebenbei unter dem Label Morscheck & Burgmann eine Reihe von hochklassigen Gitarrenbüchern.Info Karten für beide Konzerte gibt es im Vorverkauf in Besigheim im Dreigiebelhaus, in der Buchhandlung Beurer und der Stadtinformation im Rathaus, in Bietigheim-Bissingen am Schalter der Bietigheimer Zeitung.

www.konzertbuero-eckert.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen