Partner der

Irische Stepptanz-Show

Irische Meistertänzer und Musiker kommen am Freitag, 10. Januar, in die Reblandhalle nach Neckarwestheim. "Dance Masters, Best Of Irish Dance" lautet der Titel der Show, die um 20 Uhr beginnt.

|
Die Show in der Neckarwestheimer Reblandhalle zeigt irischen Stepp-Tanz, eingebunden in eine spannende Geschichte.  Foto: 

Irische Meistertänzer und Musiker kommen am Freitag, 10. Januar, in die Reblandhalle nach Neckarwestheim. "Dance Masters, Best Of Irish Dance" lautet der Titel der Show, die um 20 Uhr beginnt. Darin wird die Geschichte des irischen Stepptanzes auf musikalische und tänzerische Weise vom 18. Jahrhundert über verschiedene Epochen bis zur heutigen Zeit erzählt. Damit die Tänzer besser zu sehen sind, wird die Show live auf einer großen Video-Leinwand übertragen.

Der Vorverkauf hat begonnen. Eintrittskarten gibt es ab 29,90 Euro bei der Tourist-Information Heilbronn, an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region, telefonisch unter (01805) 28 82 44 (14 ct/min., Mobilfunk abweichend) oder im Internet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Wo haben sie eigentlich ihren Geldbeutel?“

Fast täglich ist die Polizei auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt unterwegs, um Taschendieben zuvorzukommen. Die BZ war am Montag, 11. Dezember, mit dabei. weiter lesen