Partner der

Indischer Bischof in Besigheim

An diesem Dienstag, 22. Oktober, veranstaltet der CVJM Besigheim um 20 Uhr einen Informations- und Bibelabend im Paul-Gerhardt-Haus mit Bischof Dr. Singh Komanapalli.

|

An diesem Dienstag, 22. Oktober, veranstaltet der CVJM Besigheim um 20 Uhr einen Informations- und Bibelabend im Paul-Gerhardt-Haus mit Bischof Dr. Singh Komanapalli. Der aus Indien stammende Bischof berichtet über die soziale und missionarische Arbeit der Nethanja-Kirche und ihre Zweige, die seit nunmehr 40 Jahren vom Verein "Kinderheim Nethanja Narsapur - Christliche Mission Indien e. V." auch aus Besigheim unterstützt wird.

Bischof Singh ist in Besigheim kein Unbekannter, er war schon als junger Pfarrer bei verschiedenen Veranstaltungen des CVJM und in Hauskreisen. Durch seine Studienzeit in Tübingen spricht Singh gut deutsch, auch das Schwäbische ist ihm nicht fremd.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen