Partner der

Gitarrenduo in der Alten Kelter

Das Duo Morscheck & Burgmann - Peter Morscheck (Gitarre und Gesang) und Chris Burgmann (Gitarre und Gesang) - spielt am Samstag, 22. November, 20 Uhr, in der Alten Kelter in Besigheim.

|

Das Duo Morscheck & Burgmann - Peter Morscheck (Gitarre und Gesang) und Chris Burgmann (Gitarre und Gesang) - spielt am Samstag, 22. November, 20 Uhr, in der Alten Kelter in Besigheim.

Unabhängig davon, ob es bei ihrer Musik gerade melodiös-lyrisch-irisch zugeht oder balladesk, gefühlvoll oder mitreißend - das spielfreudige Duo ergänzt sich ebenso perfekt im Erzählen und den Sticheleien, mit denen es seine Musik garniert. Dahinter stecken weit mehr als zwanzig Jahre des gemeinsamen Probens und Auftretens.

Die zwei Saiten-Meister haben Auszeichnungen wie den Ravensburger Kleinkunstpreis gesammelt; sie nennen Pickfinger der Marke "Ab-die-Post" ihr Eigen; sie sind am Radiomikrophon so bekannt geworden wie für ihre nationalen und internationalen Auftritte, die sie bis nach China geführt haben. Außerdem entstand gleichsam nebenbei unter dem Label Morscheck & Burgmann eine Reihe von hochklassigen Gitarrenbüchern.

Der Vorverkauf hat begonnen. Der Eintritt im Vorverkauf kostet 13 Euro plus Gebühr, 16 Euro an der Abendkasse. Karten gibt es in Besigheim bei: Dreigiebelhaus, Buchhandlung Beurer und im Rathaus; in Bietigheim bei der Bietigheimer Zeitung und online.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen