Partner der

Gemeinsamer Bastelabend

Die Obst-, Garten- und Blumenfreunde Walheim veranstalten am Montag, 9. November, wieder einen gemeinsamen Bastelabend. Als Thema haben Recarta Langanke und Sandra Buck in diesem Jahr die Anfertigung von "Fröbelsternen" in verschiedenen Farben und Größen ausgewählt.

|

Die Obst-, Garten- und Blumenfreunde Walheim veranstalten am Montag, 9. November, wieder einen gemeinsamen Bastelabend. Als Thema haben Recarta Langanke und Sandra Buck in diesem Jahr die Anfertigung von "Fröbelsternen" in verschiedenen Farben und Größen ausgewählt. Treffpunkt ist um 19 Uhr im Vereinszimmer der Gemeindehalle.

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die Teilnehmer Schere und Klebstoff und je nach Gestaltungswunsch einen dünnen Strohkranz und Flechtmoos mitbringen sollten. Ein Kostenbeitrag wird erhoben.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 20 Personen begrenzt, auch Nichtmitglieder können teilnehmen. Anmeldungen nimmt Recarta Langanke entgegen unter der Telefonnummer (07143) 27 28 24. Dort können die Teilnehmer auch ihre Bastelwünsche angeben, damit die Materialien beschafft werden können.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Bamberger kandidiert auch Chef nicht mehr

Die Gemmrigheimer Bürgermeisterin tritt nach 24 Jahren nicht mehr an. Am 4. März wird in Gemmrigheim und am 15. April in Bönnigheim gewählt. weiter lesen