Partner der

Filmabend am Reformationsfest

Die evangelische Kirchengemeinde Neckarwestheim veranstaltet am Reformationstag, Samstag, 31. Oktober, um 19 Uhr im Gemeindehaus einen Filmabend. Gezeigt wird der Film "Tief verwurzelt".

|

Die evangelische Kirchengemeinde Neckarwestheim veranstaltet am Reformationstag, Samstag, 31. Oktober, um 19 Uhr im Gemeindehaus einen Filmabend. Gezeigt wird der Film "Tief verwurzelt". Der Film erzählt die wahre Lebensgeschichte von Angus Buchan und seiner Familie - eingebettet in die dramatischen Geschehnisse in Südafrika. Angus Buchan versucht, durch sein Leben Versöhnung zu leben und Frieden zu stiften. Konfrontiert mit ständig neuen Herausforderungen verfällt Buchan in Ängste und Depressionen. Am Ende seiner Kraft angelangt, kommt er in Berührung mit dem christlichen Glauben und vertraut sein Leben Jesus Christus an. Es folgt eine segensreiche Zeit. Doch auch von Rückschlägen bleibt er nicht verschont.

Der Film ist laut Veranstalter geeignet für Jugendliche ab zwölf Jahre sowie Erwachsene. Der Eintritt ist frei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nur 31 Prozent sind wirklich Müll

Im Wegwerfen sind die Leute im Landkreis Ludwigsburg (fast) spitze im Land. Doch was entsorgen die Menschen so? Ein Vormittag auf dem Wertstoffhof Ellental gibt Aufschluss. weiter lesen