Partner der

Fest in den Weinbergen

|

Feiern und in fröhlicher Runde Wein genießen – zum zehnten Mal bauen die Mundelsheimer Weingärtner am Freitag und Samstag, 19. und 20. Mai, im Rahmen des Käsbergfestes in Mundelsheim die „längste Tafel im Neckartal“ auf, wie sie in der Ankündigung schreiben. Die Besucher aus Nah und Fern können den  Ausblick vom dezent mit Lichtern beleuchteten Käsberg auf die Neckarschleife genießen. Am Freitag, 19. Mai, präsentieren die Feuerwehr und der Liederkranz Mundelsheim eine Auswahl von Köstlichkeiten an Speisen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Mike Janipka. Am Samstag, 20. Mai, wird das Käsbergfest von der Mundelsheimer Rätschengruppe eröffnet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Schlager aus der Hippiezeit

Dieter Thomas Kuhn: Die Bietigheimerin Andrea Dall`Osteria besucht alljährlich die Konzerte der „Singenden Föhnwelle“ und lässt einen Abend lang die 1970er-Jahre lebendig werden. weiter lesen