Partner der

Durch den Schwarzwald

Eine Tageswanderung von Birkenfeld zum Schloss Neuenbürg und weiter zur Eyachmühle bietet die Ortsgruppe Besigheim am Sontag, 12. Juli, an. Treffpunkt ist um 7.30 Uhr am Enzplatz in Besigheim. Mit Fahrgemeinschaften geht's zum Bahnhof Bietigheim. Der Zug nach Birkenfeld fährt um 8.08 Uhr ab.

|

Eine Tageswanderung von Birkenfeld zum Schloss Neuenbürg und weiter zur Eyachmühle bietet die Ortsgruppe Besigheim am Sontag, 12. Juli, an. Treffpunkt ist um 7.30 Uhr am Enzplatz in Besigheim. Mit Fahrgemeinschaften geht's zum Bahnhof Bietigheim. Der Zug nach Birkenfeld fährt um 8.08 Uhr ab. Die Route führt an der Enz entlang zum Schloss Neuenbürg. Im Schloss selbst, besteht die Möglichkeit das Theater zu besuchen. Im Wanderheim am Schlossberg ist einen Einkehr geplant. Danach geht's ins Enztal und weiter zur Eyachmühle. Von dort bringt der Zug die Wanderer um 16.50 Uhr wieder nach Bietigheim. Die Wanderstrecke ist zwölf Kilometer lang. Anmeldungen bis 10. Juli unter Telefon (07143) 3 22 94 oder 3 54 52.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen