Partner der

Ausfahrt zum Gasometer

|

Der „Seniorentreff“ des Albvereins Gemmrigheim veranstaltet eine Nachmittagsausfahrt zur Gasometerausstellung in Pforzheim. Es ist eine einzigartige Ausstellung mit dem weltgrößten 360 Grad-Panoramabild des Künstlers Yadegar Asisi, teilt der Verein mit. Es ist 40 Meter hoch und misst 40 Meter im Durchmesser. Da Pforzheim als römische Gründung „Portus“ einen Bezug zum römischen Weltreich hat, zeigt das Bild Rom im Jahr 312 nach Christi.

Abfahrt mit dem Bus ist am Dienstag, 11. Juli, um 13.30 Uhr bei der Festhalle im Wörth in Gemmrigheim. Der Unkostenbeitrag beträgt für Mitglieder im Schwäbischen Albverein 28 Euro und für Nichtmitglieder 30 Euro. Darin enthalten sind Busfahrt, Eintritt, Führung, Kaffe und Kuchen

Teilnehmer können alle Mitglieder des Vereins. Wie zu anderen Ausfahrten und Treffs sind auch zu dieser Fahrt Gäste willkommen. Anmeldungne nimmt Werner Häring entgegen, Telefon (07143) 9 17 87, mobil (0176) 47 10 07 14, Mail: w.haering@albverein-gemmrigheim.de.

 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Besigheim

Einwohner: 12018 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74354
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 202 m ü. NHN
Bürgermeister Steffen Bühler

www.besigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Jugend gibt den Takt vor

chüler der drei Musikschulen aus Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Bönnigheim eröffneten am Montagabend mit einem gelungenen Konzert die BZ-Aktion  Menschen in Not. weiter lesen