Partner der

"Sunset Point" live im Burggraben

Die Konzertreihe im Burggraben von Schloss Liebenstein bei Neckarwestheim wird am Donnerstag, 22. August, mit dem Auftritt der Band "Sunset Point" fortgesetzt. Die junge Cover-Band aus dem Zabergäu wird den Burggraben ab 20 Uhr mit Rock- und Popmusik bespielen.

|

Die Konzertreihe im Burggraben von Schloss Liebenstein bei Neckarwestheim wird am Donnerstag, 22. August, mit dem Auftritt der Band "Sunset Point" fortgesetzt. Die junge Cover-Band aus dem Zabergäu wird den Burggraben ab 20 Uhr mit Rock- und Popmusik bespielen. Das breit gefächerte Repertoire von "Sunset Point" erstreckt sich über die letzten vier Jahrzehnte und beinhaltet sowohl Klassiker von "ZZ Top", "Deep Purple" und Gary Moore wie auch aktuelle Hits von Pink, Lena oder Robbie Williams.

Seit Herbst 2006 fühlen sich die vier jungen Musiker um die stimmgewaltige Sängerin Carolin Schneider auf den Live-Bühnen zu Hause und bestechen vor allem durch eine angenehm lockere Atmosphäre, harmonisches Gitarrenspiel, dezente Lautstärke und mehrstimmige Gesangseinlagen.

Das Konzert beginnt um 10 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt sieben Euro an der Abendkasse. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Zehntscheuer statt. Kartenbestellungen und Tischreservierungen sind unter Telefon (07133) 9 89 90 und über die Email-Adresse info@schlosshotel-liebenstein.de möglich. Weitere Informationen gibt es auch im Internet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen