Zu den lustigen Vögeln
Igersheim.
Die Fastnachtsgesellschaft "Kalrobia" Igersheim fährt am kommenden Sonntag, 12. Februar, per Bus nach Schweinberg zum Umzug der dortigen "FG Lustige Vögel e.V.".
Treffpunkt und Abfahrt für alle Aktiven, Kostümträger und mitfahrende Fußgruppen ist am Igersheimer Möhlerplatz pünktlich um 11.30 Uhr.
Eine Zusteigemöglichkeit besteht in Bad Mergentheim um 11.45 Uhr an der Bushaltestelle Stadtmitte beziehungsweise Altstadt gegenüber dem alten Zollamt.
Die Rückfahrt von Schweinberg erfolgt unmittelbar nach Umzugsende so gegen 16.30 Uhr, mit Aussteigemöglichkeit in Bad Mergentheim am ehemaligen Zollamt. Weitere Aussteigemöglichkeiten sind in Igersheim, am Ausgangspunkt der Fahrt am Möhlerplatz.
Für die Betreuung der mitfahrenden Kinder und Jugendlichen der Kalrobengruppe ist bestens gesorgt. Die FG Kalrobia bittet um pünktliches Erscheinen. Sie weißt darauf hin, dass im Zuge eines reibungslosen Ablaufs den Anordnungen des Begleitpersonals unbedingt Folge zu leisten ist.
Die Fastnachtsgesellschaft Kalrobia informiert zudem, dass für die Anwohner der Umzugsstraßen bei der Bäckerei Bamberger zu den üblichen Ladenöffnungszeiten die Möglichkeit besteht, Umzugsblümchen für den Großen Umzug durch Kalrobien am Fastnachtssontag, 19. Februar, zu erwerben.
Die Kalroben würden sich freuen, wenn davon reger Gebrauch gemacht wird.
Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar
Autor: HABE | 10.02.2012
| Artikel twittern |
|
|
MEISTGELESENE ARTIKEL
Zwischen Bachtal-Schönheit und Miss Deutschland
Sie ist Miss Bayern. Jetzt tritt sie auch bei der Wahl zur schönsten Frau Deutschlands an. Die Rede ist von Sarah-Lorraine Riek aus Syrgenstein. Ob sie nun die Krone ins Bachtal holt oder nicht – die 19-Jährige ist gewappnet.... mehr
Kritik nach dem Flop Motorentage: Veranstalter enttäuscht von Stadt und Polizei
Göppingen Die "Motorentage" waren ein Reinfall. Das gibt Michael Schellberg von den "Mad Mäxla" offen zu. Der Verein steht vor der Auflösung. Der Vorsitzende macht Polizeikontrollen für das Desaster mitverantwortlich.... mehrGarantierte Grundrechte gratis
Pforzheim Umsonst in der Fußgängerzone: Grünen-Abgeordneter Memet Kilic verteilte in Pforzheim Grundgesetz-Bücher in verschiedenen Sprachen.... mehr
Erste Patienten verlegt - Dermatologie zieht in Chirurgie
Ulm Der Krankenhaus-Standort Söflingen ist Geschichte: Als erste Abteilung ist die Uni-Hautklinik am Freitag mit zehn stationären Patienten in die neue Chirurgie eingezogen. Ein Testlauf für den Groß-Umzug am 15. Juni.... mehr
Bayerische FDP: Homburger ist ein "Vollpfosten"
München FDP-Vize-Parteichefin Homburger gesteht ihren Hass auf den FC Bayern, die bayerischen Parteifreunde wüten. Sie wird zum "Vollpfosten" erklärt.... mehr

ZURÜCK